Tagesseminar für Azubis
In Zeiten von WhatsApp & Co. beobachten immer mehr Unternehmen, wie unsicher ihre Auszubildenden bei der Kommunikation am Telefon sind. Dabei spielt das Telefon besonders im Kundendialog nach wie vor eine zentrale Rolle. Abhilfe verschafft das Tagesseminar „Telefontraining“ für Azubis am BCW BildungsCentrum der Wirtschaft in Essen. Die Anmeldephase für den nächsten Termin am 6. Februar hat begonnen.
Die Auszubildenden lernen im praxisorientierten Telefontraining kundenorientierter und wirkungsvoller zu kommunizieren und den Gesprächspartner für sich zu gewinnen. Auf dem Lehrplan stehen neben Fragetechniken und Methoden zur Gesprächseröffnung auch eine gute Stimmlage oder der gelassene Umgang mit „schwierigen“ Kunden.
Das Tagesseminar findet statt am 6. Februar 2015, von 9 bis 16 Uhr, im BCW BildunsgCentrum der Wirtschaft in Essen, Herkulesstraße 32. Kosten: 100 Euro, ermäßigt 60 Euro für Mitglieder des EUV und AGAD.
Anmeldungen nimmt Melanie Göbel unter 0201/81004-313 oder per Mail: melanie.goebel@bcw-gruppe.de gerne entgegen.
Weitere Informationen zum Lehrgangsangebot auf der Website: www.bcw-weiterbildung.de